Mini Haul



Ich frage mich jedes Mal aufs neue, wie schnell kann die Zeit einfach vergehen. Die Ferien haben doch gerade erst begonnen sagt mein Kopf, doch wenn ich auf den Kalender schaue wird mir bewusst, dass sie nun eigentlich so gut wie zuende sind. Dennoch hatte ich noch eine schöne Woche am Bodensee und konnte richtig gut entspannen und natürlich ganz viel Fisch essen, yum! 

Es ist zwar nur ein wirklich kleiner Haul, doch ich möchte dennoch zeigen, welche neuen Produkte ich mir geholt habe und wie meine bisherige Meinung dazu ist.


Als ich diese Maskara gekauft hatte, wusste ich gar nicht das sie ein Dupe zu der super gehypten Better Than Sex Maskara von Too Faced sein soll. Hauptsächlich hat die Verpackung wieder mein Interesse geweckt und beim näheren Hinsehen auch die versprochene Wirkung, denn sie verspricht Volumen und gleichzeitig Verlängerung der Wimpern, ich meine was will man eigentlich mehr von einer Maskara? Demnach war ich wirklich super gespannt und auch wenn ich nie die Better Than Sex Maskara getestet habe, ist diese schon nach drei Anwendungen meine absolute neue Lieblingsmaskara, denn sie gibt den Wimpern einen wirklich schönen Effekt.


Ich bin zwar gerade noch am aufbrauchen von meinem Reinigungsgel von the Body Shop und dachte eigentlich nicht das ich nun ein neues Reinigungsprodukt brauchen würde, doch am Bodensee hatte ich mein Reinigungsgel nicht mitgenommen, weil mir die Verpackung viel zu groß war. Deswegen bin ich dort in den DM gegangen und habe mir direkt diesen Reinigungsschaum gekauft, da ich ihn schon länger testen wollte. Und ich liebe ihn wirklich, er ist super sanft und es macht richtig Spaß das Gesicht mit dem fluffigen Schaum zu waschen, auch wenn man echt wie ein Monster aussieht.



Außerdem habe ich bei Osiander einen Kalender als Geschenk für eine Freundin gekauft, doch er war so wunderschön, das ich ihn auch in diesen Post bringen musste. Mir gefallen besonders die goldenen Details und Illustrationen zu den  jeweiligen Sprüchen und hoffe natürlich das sie sich freuen wird.


Ich bin wirklich ein absoluter Granola Fan, ob im Müsli, zum Yoghurt oder einfach so als kleiner Snack es ist so crunchy und lecker. Seit kurzer Zeit gibt es auch bei DM verschiedene Granola Sorten und ich habe schon die Kokos Sorte getestet. Diese war wirklich unglaublich lecker und ich musste mir nachdem die Packung viel zu schnell leer gegangen ist eine neue Sorte holen und siehe da, es gab sogar Zitronen Granola, wow ich liebe Zitrone und in Kombination mit Granola musste ich es natürlich mitnehmen. Bisher gefällt es mir wirklich sehr gut und ich bin brauche definitiv mehr Sorten, 



Es war für mich an der Zeit, den dritten Teil von Girl Online zu kaufen, auch wenn ich immer noch traurig bin das es keine Fortsetzung gibt, ich habe die Buchreihe von Zoe Sugg wirklich geliebt, mehr dazu wird in einer Review folgen, weshalb ich nun noch nicht zu viel vorwegnehmen möchte.


Falls ihr wie ich noch zur Schule geht,
 freut ihr euch oder wollt ihr lieber noch länger Ferien? 

Kirsten

Kommentare

  1. Ich habe "Girl Online" auch über alles geliebt und war nach dem 3. Teil extrem traurig, dass es nicht weitergehen würde...aber naja...Tolle Bilder, wie immer und schöne Inspirationen!!!..eine Frage: Woher hast du diese Blumen, die du häufig zu den Produkten legst? Sie sind nämlich wirklich schön:)
    LG und einen guten Schulstart
    Cologne Girl X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es wirklich genauso, würde mich unglaublich über eine Fortsetzung freuen. Die Fake-Blumen habe ich von meiner Oma, aber man bekommt ähnliches in jeglichen Deko-oder Bastelgeschäften. Beim 1-Euro-Laden gibt es aktuell auch herbstliche Deko und ich denke ich werde mir auch dort ein paar kleine Dinge kaufen. Danke wie immer für deinen lieben Kommentar:)
      LG Kirsten

      Löschen
  2. Ich bin sehr auf die Review von Girl Online gespannt! Zoella verfolge ich persönlich sehr gerne, aber habe ihr Buch bisher noch nicht gelesen :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verfolge sie auch sehr gerne, der Post ist noch in Arbeit, wird aber bald online gehen:)

      Liebe Grüße Kirsten

      Löschen
  3. Was für ein schöner liebevoller Post.. :) Ich benutze zum abschminken immer einfach Naturkosmetik Augen Make up Entferner, aber diesen Reinigungsschaum werde ich auf jeden Fall auch kaufen und testen :) Beim Zitronengranola kann ich mir vorstellen dass es absoluten Suchtfaktor für mich hat.. ich brauche es unbedingt ohje :D Du hast auf jeden Fall bei deinem liebevoll gestaltetem Blog eine neue begeisterte Leserin und ich freue mich auf ganz viele weitere inspirierende Posts von dir <3

    Ich habe selber auch einen Blog, ich würde sagen ein Blog zum Thema Veganismus, Kreativität, aber hauptsächlich momentan darum, sich selbst und sein eigenes Leben einfach nur zu lieben.. falls du gerne Posts zu solchen Themen liest freut es mich natürlich ganz doll wenn du mal vorbei schaust :)
    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank erstmal für deine lieben Worte, das freut mich wirklich sehr! Ich liebe einfach alles mit Zitronen und ich hoffe du wirst es genauso mögen wie ich, aktuell habe ich die Kokos-Mandel Version(auch wirklich lecker) und hoffe, dass DM noch mehr Sorten rausbringt.

      Dein Blog hört sich ja vielversprechend an, werde gleich vorbeischauen;)
      Noch ein schönes Wochende, Kirsten

      Löschen