Ich frage mich jedes Mal aufs neue, wie schnell kann die Zeit einfach vergehen. Die Ferien haben doch gerade erst begonnen sagt mein Kopf, doch wenn ich auf den Kalender schaue wird mir bewusst, dass sie nun eigentlich so gut wie zuende sind. Dennoch hatte ich noch eine schöne Woche am Bodensee und konnte richtig gut entspannen und natürlich ganz viel Fisch essen, yum! 

Es ist zwar nur ein wirklich kleiner Haul, doch ich möchte dennoch zeigen, welche neuen Produkte ich mir geholt habe und wie meine bisherige Meinung dazu ist.



Als ich diese Maskara gekauft hatte, wusste ich gar nicht das sie ein Dupe zu der super gehypten Better Than Sex Maskara von Too Faced sein soll. Hauptsächlich hat die Verpackung wieder mein Interesse geweckt und beim näheren Hinsehen auch die versprochene Wirkung, denn sie verspricht Volumen und gleichzeitig Verlängerung der Wimpern, ich meine was will man eigentlich mehr von einer Maskara? Demnach war ich wirklich super gespannt und auch wenn ich nie die Better Than Sex Maskara getestet habe, ist diese schon nach drei Anwendungen meine absolute neue Lieblingsmaskara, denn sie gibt den Wimpern einen wirklich schönen Effekt.


Ich bin zwar gerade noch am aufbrauchen von meinem Reinigungsgel von the Body Shop und dachte eigentlich nicht das ich nun ein neues Reinigungsprodukt brauchen würde, doch am Bodensee hatte ich mein Reinigungsgel nicht mitgenommen, weil mir die Verpackung viel zu groß war. Deswegen bin ich dort in den DM gegangen und habe mir direkt diesen Reinigungsschaum gekauft, da ich ihn schon länger testen wollte. Und ich liebe ihn wirklich, er ist super sanft und es macht richtig Spaß das Gesicht mit dem fluffigen Schaum zu waschen, auch wenn man echt wie ein Monster aussieht.



Außerdem habe ich bei Osiander einen Kalender als Geschenk für eine Freundin gekauft, doch er war so wunderschön, das ich ihn auch in diesen Post bringen musste. Mir gefallen besonders die goldenen Details und Illustrationen zu den  jeweiligen Sprüchen und hoffe natürlich das sie sich freuen wird.


Ich bin wirklich ein absoluter Granola Fan, ob im Müsli, zum Yoghurt oder einfach so als kleiner Snack es ist so crunchy und lecker. Seit kurzer Zeit gibt es auch bei DM verschiedene Granola Sorten und ich habe schon die Kokos Sorte getestet. Diese war wirklich unglaublich lecker und ich musste mir nachdem die Packung viel zu schnell leer gegangen ist eine neue Sorte holen und siehe da, es gab sogar Zitronen Granola, wow ich liebe Zitrone und in Kombination mit Granola musste ich es natürlich mitnehmen. Bisher gefällt es mir wirklich sehr gut und ich bin brauche definitiv mehr Sorten, 



Es war für mich an der Zeit, den dritten Teil von Girl Online zu kaufen, auch wenn ich immer noch traurig bin das es keine Fortsetzung gibt, ich habe die Buchreihe von Zoe Sugg wirklich geliebt, mehr dazu wird in einer Review folgen, weshalb ich nun noch nicht zu viel vorwegnehmen möchte.


Falls ihr wie ich noch zur Schule geht,
 freut ihr euch oder wollt ihr lieber noch länger Ferien? 

Kirsten