Autumn Wallpaper Free Download






Eine meiner liebsten Beschäftigungen ist es Collagen, Moodboards oder Hintergründe zu erstellen. Früher habe ich teilweise wöchentlich meinen Hintergrund geändert oder tausend Collagen auf Picmonkey erstellt. Und nachdem das Wetter gerade nicht wirklich nach Sommer aussieht( zumindest in Deutschland), überkam mich direkt Herbststimmung und ich dachte mir ich packe es in einen Hintergrund(obwohl ich gerne Sommer zurück hätte). Aber um ehrlich zu sein, es gibt nichts schöneres als sich im Herbst einzukuscheln, ein warmes Getränk zu trinken und ein gutes Buch zu lesen. Oder einfach ganz gemütlich eine Serie auf Netflix anzuschauen. Ich empfehle Gossip Girl, eine meiner absoluten Lieblingsserien, welche in New York spielt und wunderschöne Szenen in Herbst und Winter zeigt und natürlich bin ich auch ein riesen Blair Waldorf Fan. 

Ich hoffe euch gefällt der Hintergrund und bringt euch genauso wie mich in Herbststimmung.

🅴🅽🅶🅻🅸🆂🅷
One of my favourite activities is making collages, mood boards or wallpapers. Earlier I partial have changed my background on weekly basis or made like thousand collages on Picmonkey. And since the weather isn´t really looking like summer(at least in Germany), the autumn mood overcame me and I decided to put it into a wallpaper(even though I want summer back). But to be honest, there is nothing more nicely than cuddling yourself up, drinking a warm drink and reading a good book. Or just all comfortable watching a series on Netflix. I recommend Gossip Girl, one of my absolute favourite series, which is playing in New York and showing wonderful scenes in autumn and winter and of course I´m a big fan of Blair Waldorf. 

I hope you are liking the wallpaper and it get´s you in the same autumn mood as me.


Download:

Was liebt ihr besonders am Herbst?
What´s your favourite thing about autumn?

Kirsten

Die verwendeten Bilder gehören nicht mir.
The pictures I used aren´t mine.


Kommentare

  1. Ich freue mich so sehr auf den Herbst und den Winter, dass ich mir schon "Vlogmas" auf Youtube angeguckt habe...naja, das ist wohl ein bisschen übertrieben :)

    Heiße Getränke, gemütliche Abende mit Netflix und Keksen und so weiter, darauf freue ich mich wohl am meisten:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon Vlogmas auf Youtube gesehen, aber was solls, die Weihnachtszeit ist einfach am schönsten! Ich freue mich ebenfalls auf Netflix Abende, es gibt einfach nichts schöneres:)
      LG Kirsten

      Löschen