Blog posts Which Caught My Eye


Nachdem ich wirklich regelmäßig neue interessante Blogposts im Internet gefunden habe, dachte ich es wäre an der Zeit diese zu teilen und falls es euch aufgefallen sollte, ich habe meinen Header geändert! Es ist zwar nur eine kleine Veränderung und ich bin noch nicht zu 100% zufrieden, doch mir gefiel mein altes Design nicht mehr so sehr, besonders die Schrift war nicht gut leserlich, weshalb ich mich entschlossen hab es endlich zu ändern, aber nun zu den Blog posts.

After finding new interesting blog posts online regularly, I thought the time has come to share them and if you noticed something, I´ve changed my header! It was just a little change and I´m not 100% happy with it, but my old design wasn´t pleasing me that much, especially the font wasn´t that clear, why I decided to finally change it, but now to the Blog posts:

You're Going to Regret How Much Time You Spend on Social Media — Create + Cultivate
Wirklich jeder sollte sich diesen Post durchlesen, da wir doch in gewisser Weise alle das Problem haben, zuviel Zeit auf unseren Social Media´s zu verbringen, statt sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren.  Dabei merkt man gar nicht wieviel Zeit man verschwendet und es ist nicht vermeidbar, sich mit anderen zu vergleichen. Doch dies sind nicht die einzigsten Auswirkungen, ich möchte jetzt nicht zuviel vorwegnehmen, deswegen empfehle ich euch echt ein paar Minuten Zeit zu investieren, welche ihr wahrscheinlich gerade sowieso im Internet verbringt und euch diesen Post durchlest.

Everyone should read this post because in that case, we´re all having the same problem with spending too much time on Social Media instead of focusing on the important things. With it, you don´t notice how much time you waste and it´s not avoidable to compare yourself with others. But this isn't the only consequence, I don´t want to anticipate too much, therefore I recommend you to invest a few minutes of time, which you probably spend anyway on the internet and read this post.

inlovewith: Wann ist dieser Instagram-Lifestyle zwischen Gucci Bags und 10. Work Trip im Monat eigentlich zur "Norm" geworden?
Diese Frage habe ich mir wirklich oft gestellt, wenn man durch Instagram scrolled und verschiedene inspirierende Outfits oder Produkte sieht, möchte sie man am liebsten sofort nachkaufen, man klickt auf den Link und stellt fest: Warum ist das so teuer? Wie soll ich mir das leisten? Warum kann ich nicht solche Sachen zugeschickt bekommen? Aber was ist denn nun so wichtig an den teuersten Produkten und warum werden wir fast schon dazu gebracht diesselben Teile zu kaufen. Ich persönlich freue mich zwar mir nach langem Sparen einen Wunsch zu erfüllen, doch dieses Konsumverhalten kann nicht mehr normal sein. Genau aus diesem Grund musste ich unbedingt diesen Post teilen, denn es sollte wirklich nicht normal sein immer mehr Neid zu entwickeln, nur weil eine Person ihre neuste Designer Tasche im Internet präsentiert.

This question I´ve often positioned myself, when you scroll through Instagram and see different inspirational outfits or products, one like to post buy them best immediately, one click on the link and detect: Why is it that expensive? How could I afford that? Why couldn´t I receive that things from somebody? But what is so important about the most expensive products and why are they almost making us buy the same things. I personally am delighted when I fulfil a wish after a long time of saving, but this consumer behaviour can´t be normal. And that´s exactly why I need to share this post because it shouldn´t be normal to develop jealousy, only because a person is presenting her newest designer bag. 

Dress Your Tech with Printed Vinyl – A Beautiful Mess
Wow! Sind diese Handyhüllen nicht wunderschön? Nachdem ich das Bild auf Pinterest gesehen habe, musste ich sofort wissen wo es diese Hülle zu kaufen gibt, da ich schon lange nach einer schönen Hülle mit Pinselstrichen suche und diese immer sehr teuer sind. Doch wer nun glaubt, er kann sich die Hülle einfach kaufen hat falsch gedacht, denn hier steht nur eins im Vordergrund: Selbermachen!

Wow! Aren´t these phone cases lovely? After I´ve seen this picture on Pinterest, I had to know where I could get this case to buy it, because I was searching for a beautiful case with brush strokes and they´re always really expensive. But where is thinking now he could easily buy that case had thought wrong because there is only one thing in the foreground: Make it yourself!

The Urban Decay Naked Heat Palette | Pint Sized Beauty
Ich muss vorab sagen, ich liebe den Blog von Lily, sie ist so kreativ und ihre Bilder haben einen wunderschönen verspielten und verzauberten Stil. Aber nun zu dem Post, ich dachte lange Zeit die Urban Decay Naked Heat Palette wäre nichts für mich mit den vielen Rottönen, doch Lily hat meine Meinung geändert. Sie selbst ist auch ein Fan von mehr dezenteren Looks. Und bitte lasst uns über ihre Swatches reden, denn sie sind unglaublich und machen mich ein wenig eifersüchtig!

First I need to say, I love Lily´s blog, she´s so creative and her pictures are having a wonderfully playful and magical style. But now to the post, I´ve been thinking for a long time that the Urban Decay Naked Heat Palette wasn´t for me with all the red tones, but Lily has changed my opinion. She herself is also a fan of natural looks. And please let us talk about her swatches because they are stunning and making me a bit jealous! 


Habt ihr schon einen dieser Blogposts gelesen oder gibt es momentan einen Beitrag, 
welcher euch inspiriert, schreibt es gerne in die Kommentare.

Have you read any of these blog posts or is there currently any article which inspires you, 
please leave it the comments below.

Kirsten


Keine Kommentare