Hema Haul


Heute gibt es meinen allerersten Haul auf diesem Blog, denn als wir in Köln waren, konnte ich nicht an dem Hema Store vorbeigehen und habe auch ein paar Dinge gekauft. Es gibt dort neben Schreibwaren, Haushaltsartikeln, Damenmode, Dekoration und Snacks wirklich alles und die Preise sind echt unschlagbar. Ganz ehrlich, wieso gibt es nicht längst einen Hema Laden in Stuttgart oder einfach in der Nähe von Baden Württemberg?

Ich habe mich in letzter Zeit so in den skandinavischen Interior und Deko-Stil verliebt und schaue mir auf Pinterest regelmäßig Bilder an, ob von Möbeln oder Deko, es ist einfach zeitlos, gemütlich und trotzdem modern. Wenn ich später mal eine eigene Wohnung habe, werde ich diese auch nach diesem Stil gestalten und habe schon einige Ideen im Kopf, welche ich irgendwann umsetzen möchte.





Beginnen wir mit dem Geschirr, normalerweise gehöre ich eigentlich nicht zu den Personen, welche Geschirr kaufen, doch bei diesen Schalen und Kaffeebechern konnte ich einfach nicht nein sagen. Sie eignen sich einerseits perfekt als Müsli oder Yoghurt Bowls und sehen dazu noch wunderschön und edel aus. Genauso gut gefallen mir auch die Tassen, da ich als großer Kaffeesuchti nie genug Tassen oder Becher besitzen kann. Der rosafarbene Becher eignet sich perfekt für Cappuccino(meine aktuelle Obsession) und der kleine für Espresso(Klassiker).





Hierzu muss ich vorab sagen, die Marshmallows hat zwar meine Mutter gekauft, doch ich musste sie unbedingt in diesen Haul packen, da sie so niedlich aussehen und wer mag bitte keine Marshmallows? Nun zu meinem eigentlichen Kauf, denn ich habe zwei kleine Geschenktüten gekauft, welche einen sehr niedlichen Zitronenprint besitzen und die perfekte Größe für kleine Geschenke haben.



So, das wars dann auch schon mit meinem kleinen Haul.

Kirsten

Kommentare

  1. Bei Hema wollte ich auch unbedingt mal vorbei schauen.
    Ich mag das rosa Geschirr, das sieht so toll aus :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich empfehlenswert, falls du aber nicht in die Nähe eines Stores kommst, kann ich dir den Online Shop empfehlen, stöbere regelmäßig und der Versand ist auch nicht teuer:) Oh ja, rosa Geschirr ist einfach klasse:P

      Klar, mach ich doch gerne und liebe Grüße!

      Löschen