Little DM Haul Juni



Ich war mal wieder bei DM und habe hauptsächlich Produkte nachgekauft, darunter viele Favoriten, welche ich immer nachkaufe, aber auch ein paar neue Sachen. Ich bin sehr stolz auf mich, denn ich habe längere Zeit gewartet, statt wie zuvor fast jede Woche zu DM zu gehen. Außerdem bin ich gerade dabei vieles aufzubrauchen und erst dann wieder neue Produkte zu testen.

Neben den Produkten auf den Bildern, habe ich noch ein Shampoo und weitere normale Essensprodukte gekauft, welche aber schon im Gebrauch sind und nicht wirklich als erwähnenswert gelten. Doch das Shampoo welches ich gekauft habe ist aktuell neu bei DM und ich musste es unbedingt testen.


Das Shampoo ist ein tiefenreinigendes Shampoo, welches mit Aktiv-Kohle alle vorhandenen Rückstände von Haarprodukten auf der Kopfhaut entfernen soll. Dabei soll es nicht aggressiv, wie viele anderen tiefenreinigenden Shampoos, sonder eher mild zum Haar sein. Es enthält neben der Aktiv-Kohle auch Zitronen-und Grapefruitöl, welches wunderbar duftet und mich noch mehr zum Kauf getrieben hat. Da ich mit schnell fettenden Haar gesegnet bin und fast alle zwei bis drei Tage meine Haare waschen muss, erhoffe ich mir eine gute Reinigung, welche hoffentlich einige Tage andauern wird. Außerdem ist es das erste Produkt, welches ich von der Marke HASK besitze. Der einzigste negative Punkt den ich feststellen konnte ist der Preis. Ca. 7€ kostet der ganze Spaß, was für ein Shampoo echt teuer ist. Dennoch werde ich es testen und berichten, ob sich der Preis für das Shampoo lohnt und ob ich es weiterempfehlen kann.

Dieser Schwamm wird wahrscheinlich vielen bekannt sein und auch ich muss sagen, ich liebe ihn. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich nie den originalen Beautyblender getestet habe, da er mir einfach viel zu teuer ist. Zu Beginn hatte ich dann nur die günstigen Eier von DM, welche aber im Vergleich ziemlich hart und unangenehm sind. Nachdem meine Mutter mir ihren Real Techniques Schwamm gezeigt hat, war ich direkt begeistert. Er ist super weich(am besten vor der Anwendung anfeuchten) und durch seine angeschrägte Seite kann man perfekt das Makeup großflächig einarbeiten. Am liebsten benutze ich ihn für Concealer oder BB Cream und bin mit ihm vollkommen zufrieden. Mein einziger Abzugspunkt bekommt der Schwamm im Bezug auf Haltbarkeit. Da ich ihn täglich benutze und auch wasche, bekommt er relativ schnell Risse und ist nicht mehr so glatt und weich wie im neuen Zustand. Ich habe ihn jetzt zum dritten Mal nachgekauft, aber im Vergleich zum Beauty Blender ist er mit einem Preis von ca. 6€ viel günstiger und man bekommt ihn sogar im DM. Ich kann einfach nicht auf ihn verzichten und empfehle ihn wirklich jeden.

BALEA Beauty Effect Augen Gel-Pads
Wie komme ich auf Augenpads? Youtube hat mich dazu gebracht und ich musste mir sie unbedingt kaufen. Ich habe sie schon mehrmals nachgekauft und bin immer sehr zufrieden. Da ich in letzter Zeit weniger Schlaf hatte(Netflix ist Schuld) und meine Augen sehr geschwollen sind, wollte ich ihnen etwas gönnen. Die Pads sind sehr angenehm und kühlend, was mir besonders bei den aktuellen warmen Temperaturen sehr gut gefällt.  Insgesamt gibt es 6 Pads, welche genau für 3 Anwendungen reichen und der Preis ist relativ in Ordnung.

DM Bio Schoko Reiswaffeln Zartbitter
Die Reiswaffeln sind der perfekte gesunde Snack für zwischendurch und auch super zum Mitnehmen in die Schule. Besonders lecker finde ich auch die Yoghurt Version, aber ich wollte eine neue Sorte testen. Zartbitter hat mich am meisten angesprochen und bin gespannt wie sie schmeckt.

Babylove Bio Mini-Dattel-Konfekt
Die Babyabteilung ist ein echter Tipp für gesunde Snacks ohne viele Zusatzstoffe und ich finde immer wieder Neues zum testen. Das Mini-Dattel Konfekt ist meine neuste Entdeckung und ich liebe sie. Datteln sind sehr süß und schmecken besonders lecker in Kombination mit Kokos. Und das sind auch die einzigsten Inhaltsstoffe, kein Zucker oder sonstiges ist enthalten. Wer Datteln liebt, sollte sie sich unbedingt anschauen und testen.




Und da ich natürlich noch nicht genug Snacks hatte, musste ich zu der Riegelabteilung. Sie sind perfekt zum Mitnehmen und das Wichtigste, sie sind super lecker. Ich habe mir die Sorte Choc Bar Crisp und Choc Bar Hazelnut mitgenommen. Allgemein liebe ich die Marke Veganz und bin so glücklich, dass sie auch im DM erhältlich ist. Die Sorte Haselnuss habe ich schon getestet und sie ist mit Abstand mein liebster Riegel überhaupt, was wohl daran liegt das ich wirklich alles mit Haselnuss liebe(Haselnuss-Eis besonders). Die Sorte Crisp wollte ich unbedingt probieren und sehen, ob sie mir genauso gut schmeckt wie die andere.


Was darf bei eurem DM Haul auf gar keinen Fall fehlen und was sind eure Musthaves?

Kirsten

Kommentare

  1. Hello :)

    Dein Post ist wirklich sehr schön! In unserem DM sind diese Gel-Pads leider immer ausverkauft, weshalb ich die noch nie ausprobieren konnte. Ich habe jetzt aber richtig Lust bekommen, dies mal zu tun. Also ab zum nächsten DM.

    Hab noch einen schönen Tag!
    Hanna von Vanillascentedcandle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich natürlich unglaublich, dass er dir gefällt! Ich hoffe du konntest noch welche finden, sind sehr beliebt scheinbar:)

      Wünsche dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße!

      Löschen